WIR SIND DUISBURG! – Den Rechten am 7. Dezember die „kalte Schulter“ zeigen

Das Duisburger Bündnis für Toleranz und Zivilcourage ruft dazu auf, der für Samstag, den 7. Dezember angekündigten „Versammlung“ von proNRW die „kalte Schulter“ zu zeigen.

Erneut versammelt sich, zurzeit fast monatlich, proNRW in Duisburg-Neumühl. Die Rechtspopulisten versuchen, mit ihren diskriminierenden und menschenverachtenden Äußerungen Beachtung zu finden.

Als Duisburger Bündnis für Toleranz und Zivilcourage rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, den Teilnehmern keine unnötige Aufmerksamkeit zu schenken. Schließen Sie Ihre Fenster und Türen, lassen Sie Ihre Rollos herunter. Beteiligen Sie sich stattdessen an den vielfältigen Aktionen für ein friedliches Zusammenleben, die zukünftig von Akteuren rund um die Neumühler Erklärung durchgeführt werden.

Die Duisburger Bürgerinnen und Bürger zeigen so, dass sie für ein buntes, friedliches, tolerantes und gewaltfreies Miteinander stehen. Viele BürgerInnen, Gruppen, Vereine und Organisationen haben vor Ort mit der Neumühler Erklärung eindrucksvoll deutlich gemacht, dass sie für ein friedliches, tolerantes Miteinander in Neumühl stehen. Schließen Sie sich dem an!

– Pressemitteilung: Aufruf des Bündnisses für Toleranz und Zivilcourage –

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Region abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen