Mobberin läuft ihrem Opfer bis fast vor die Haustür nach
Gegen Mobbing will die ehemalige Vorsitzende des umstrittenen aufgelösten Vereins „Never Forget den Opfern der Loveparade“, Kornelia Hendrix, in Duisburg zu Felde ziehen. Eine Demonstration hatte sie zu diesem Zweck für Sonntag, 24. Februar, 13 bis 17 Uhr an dem Spielplatz auf der Fauststraße in Meiderich angemeldet.„Härtere Gesetze gegen Mobbing“ fordert die Oberhausenerin. Da stellt sich dem Leser die Frage: Warum will Hendrix, die bekanntermaßen aus Oberhausen kommt, auf der nur ca. 260 m langen Fauststraße in Meiderich, einer kleinen Anliegerstraße, eine Demonstration durchführen? Und ausgerechnet gegen Mobbing? Erklärung dazu könnte ein „Privatkrieg“ zwischen Hendrix und Jürgen Rohn sein, der auf der Fauststraße wohnt.
Per gerichtlichem Vergleich hatte sich Kornelia Hendrix mit dem Meidericher vor fast zwei Jahren geeinigt, sich gegenseitig nicht zu belästigen, zu beleidigen und keine absichtlichen Zusammentreffen herbei zu führen. Eine einstweilige Anordnung ohne rechtliches Gehör von Jürgen Rohn wurde nach nur zwei Wochen gegen ihn aufgehoben. Nach dem Vergleich kam es auf der Fauststraße zu diversen Übergriffen. So verteilte man Flugblätter mit einem Foto von Rohn, auf denen er als Kinderschänder verleumdet wurde. Ein weiterer trauriger Höhepunkt erfolgte vor nicht einmal einem Monat, als über ein von ihm genutztes Auto ein Eimer mit Bitumen gekippt wurde. Bereits vor etwa drei Monaten hatte Hendrix im Internet eine Seite veröffentlicht [https://www.youtube.com/konnihe], auf der sie fast täglich aufs Neue Rohn mobbt durch Beleidigungen,Verleumdungen und Drohungen.
Mittlerweile hat Hendrix sogar die Richterin am Amtsgericht Ruhrort, die über die Einhaltung des Vergleichs wacht, mit Dienstaufsichtsbeschwerden und Befangenheitsanträgen bedacht, nachdem sie wiederholt mit Anträgen gegen Rohn gescheitert war. Beim letzten Gerichtstermin, zu dem die Richterin die Parteien geladen hatte, verweigerte Hendrix ein Zusammentreffen mit Jürgen Rohn. Sie könne aus psychischen Gründen seine Nähe nicht ertragen. Sie muss sich davon aber sehr schnell erholt haben, da sich die Oberhausenerin nun ausgerechnet fast vor der Haustür des Meiderichers per Demonstration präsentieren möchte, wo ein Zusammentreffen ja fast unvermeidlich ist.
Petra Grünendahl – Jürgen Rohn
– Pressemitteilung der Rundschau Duisburg UG (haftungsbeschränkt) –
————————————————————————————————————–
Weitere Informationen zu Kornelia Hendrix und Mobbing:
- Wer sie kritisierte, habe damit rechnen müssen, auf den Seiten sozialer Netzwerke im Internet regelrecht an den Pranger gestellt zu werden.
- Nun wurden Stimmen laut, die Hendrix Mobbing vorwerfen und die Aktivistin in ein schlechtes Licht stellen. …Hendrix würde jede inhaltliche Kritik immer persönlich nehmen, diese löschen und schlussendlich den Kritiker mobben.
https://www.xtranews.de/2011/02/17/loveparade-strafanzeige-gegen-never-forget-aktivistin/
Hier sind noch ein paar Hintergrund-Informationen:
Alles, was Sie wissen sollten, wenn Sie auf dem YouTube-Kanal von Konni Hendrix mit Verleumdungen gefüttert werden: Download und Teilen erwünscht!
http://www.rundschau-duisburg.de/file/Behind_The_Scenes.pdf
Pingback: konni h: Der Youtube-Kanal von Konni Hendrix | Duisburg am Rhein
Pingback: Kornelia Hendrix: Stalkingopfer oder Opfer ihrer Psyche? » By admin » Teil, Dezember, Januar, Hendrix, Februar, Konni » News zur Lopa 2010 in Duisburg
Pingback: Konni Hendrix hat es geschafft: Endlich im Fernsehen | Duisburg am Rhein
Pingback: Duisburg: Die Scheinheilige und ihr Narr – Konni Hendrix und Judas Thomas Kuhl wollen Buch veröffentlichen » By Jürgen Rohn » Hendrix, Konni, Kuhl, Rohn, Loveparade, Schlagzeilen » News zur Lopa 2010 in Duisburg
Pingback: Die Scheinheilige und ihr Narr – Konni Hendrix und Judas Thomas Kuhl wollen Buch veröffentlichen | Duisburg am Rhein – Betrachtungen …